In wenigen Tagen...

...ist es soweit, Kinder!

Und ich muss es einsehen: es gibt kein zurück! Obschon ich mich doch das ein oder andere Mal gefragt habe, wer zum Teufel diese Idee hatte? Manchmal fürchte ich sogar, ich wars selbst...

 Nun gut!

Also, ich habe es gestern tatsächlich geschafft,eine Genehmigung für die Einreise in die USA ohne Visum hinzukriegen (trotz Hallers nicht enden wollenden Mahnungen, ich solle mich frühzeitisch drum kümmern)...

Von daher: es geht voran!

So, tschö mit ö (noch aus Gießen) :D

 

 

25.10.10 22:49

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haller (28.10.10 19:44)
hey stinki,
ich fasse es gar nicht, dass du heute echt geflogen bist...aber ich bin stolz auf dich! und ja, hab dich genervt wegen usa-visum, aber wollte halt, dass alles passt...! jetzt hoffe ich dass du gut ankommst und nicht allzu müde bist und dich ganz bald meldest damit wir (muddi, isch und die gesamte bagage)uns hier mal keine gedanken machen müssen.so, mach misch mal, ach übrigens, is dir wahrscheinlich wurst grad aber das wird das erste mal seit 9 jahren, dass ich am 25.12 ohne dich nach bübo gehe...arrrggg
schon der gedanke...weisste bescheid


(29.10.10 09:08)
hallo,

hoffen alle, dass du gut angekommen bist . warten alle auf deinen ersten eintrag.

viele grüße
oma&co

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen