Hola aus...ja, Quito!

So, jetzt habe ich es wohl tatsaechlich geschafft - isch bin in Quito und hocke um viertel nach 7 morgens jetlagbedingt am pc...

Fluege gestern waren echt anstrengend, erst die 10 stunden nach houston (ich sag nur: mitte, mitte!!!) mit einem gespraechigen suedafrikaner neben mir, dann musste man in houston natuerlich doch das gepaeck selber umchecken (no me gusta continental airlines) und dann hab ich noch 2 deutsche kennengelernt, die nach nicaragua und guatemala geflogen sind. die eine hat grad abi gemacht, die andere bachelor. ich bin so unfassbar alt. naechstes mal luege ich, echt!

Abholservice hat geklappt, hier im hostel isses eigentlich ganz nett, nur ein bisschen gross und verwinkelt. und ich habe das leise gefuehl, alles kostet extra...na ja. Jetzt werd ich mal schauen, ob ich was zum fruehstuecken bekomme und was ich heute noch so mache (??)

wie bin ich nochmal auf die idee gekommen, sowas allein zu machen?? ist mir ein raetsel :P

nochma danke, dass ihr gestern tatsaechlich alle an den flughafen gekommen seid, das fand isch voll schee!! )

so...wenn mir langweilig ist und keiner von den anderen hostel-kindern mit mir spielen will, melde ich mich nochmal...

Bis dahin: tschoe mit oe aus Quito :P

29.10.10 14:19

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dannomat (29.10.10 15:55)
läuft:D


family (29.10.10 16:01)
hallo
freuen uns dass du gut angekommen bist
grüße
family


Rossi (29.10.10 18:10)
Schee, das du gut angekommen bist


oma&co (29.10.10 20:51)
wer nicht hört muss fühlen!( ) es kann nur besser werden. viele grüße


Siona (30.10.10 10:09)
Hey Stinki.
Freut mich, dass alles bisher gut geklappt hat und sich deine "Oh Gott die vom Hostel vergessen bestimmt mich vom Flughafen abzuholen" - Angst nicht bestätigt hat! Läuft doch alles.. Dann hab mal ein paar schöne erste Tage que te vayas bien!
beso


haller (30.10.10 13:34)
gott sei dank, sie ist angekommen und alles hat geklappt!!!!nein, hab natürlich nie gezweifelt schatz!hab grad schon gemerkt wie langweilig es hier ohne dich ist, hab aus lauter verzweiflung mal gezählt wie viele sms isch von dir in den letzten 3 monaten bekommen hab...72!!und das sind nur die die isch net gelöscht hab ;-)und momentaner spitzenplatz ist (abartigerweise)ein doofer kerl (ja, welcher ist die frage..;-)mit sage und schreibe 148 sms...kleiner tipp, ich glaube ich muss mich gleich übergeben..haha..welch wortspiel...bjoern hat mir übrigens für heut abgesagt, weil sein hase gestorben ist. ich würde eher sagen theresa hat da stunk gemacht.naja, wurst. sorry, ich behandel des hier so als würden wir telefonieren ;-)
ich wünsch dir ganz viel spaß in quito und pass auf dich auf!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen