tja...die sache mit dem fuss...

ich sachet wie es is: er is gebrochen! der bloede knochen 2 unter dem kleinen zeh is gebrochen...und ich hock mit gips im urwald....:P nee, ganz so schlimm isses nicht, ich bin grad bei jens (meinem chef) und seiner frau und seinen 3 kindern mit noch ner anderen praktikantin im haus und die kuemmern sich echt lieb um mich ich bin momentan naemlich eher so hoppelnd unterwegs....bissi bloed gelaufen.....und ich hab mir noch NIE was gebrochen....war ja eigenlich kla, datt muss ja das erste mal in ecuador passieren....que pena, ich sachet euch....

aber sonst gehts mir gut :P vielen dank fuer die kommentare, isch freu misch immer so

hasta pronto,

eure invalide

9.11.10 15:10

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sander (9.11.10 16:48)
ai ai... gute besserung die dame.
und lass dich ordentlich verwöhnen!!


dannomat (9.11.10 18:34)
aja, aber net, dass du jetzt die nächsten wochen nur inner bude vorm pc hockst!
werd schnell wieder gesund!
te echo de menos, de verdad! está muy aborrido aqui...


Anna (9.11.10 20:13)
du arme... wünsche dir, dass der fuß schnell heilt. bisous bisous


family (9.11.10 22:46)
Hallo,
so ein pech!! gute besserung und schnelle heilung!!


Siona (11.11.10 10:44)
Dios mio guapa... que mala suerte!
Espero que te vajas mejor... pobre gafe!

Aqui, que pasó? Ni nada interesante... Estoy escribiendo mi tésis y estoy muy inmotivada... pues, pero bueno - no se cambia la situación.

Que te mejore! und beso muy fuerte de Siona


no comprendo (11.11.10 22:42)
was soll denn immer dieses spanische Gelaber hier? das kann doch keiner mitreden. wer weiß, was die hier über die anderen Kommentare ablästern...


haller (12.11.10 12:04)
isch bin wieder da.......zumindest teilweise online.gott kind, was hast du gemacht? ich pass seit jahren auf dich auf und schon lässt man dich mal 3 monate alleine in den urwald und du BRICHST dir was???gehts dir gut...?sag ein wort und ich komm und hol dich ab!ach so, zur info, schrammi ist ausgezogen, die renovierungsarbeiten gehen gaaanz langsam los, weil hier super extrem viel los ist (natürlich NUR arbeitstechnisch!)außerdem hab isch ein neues spielzeug bekommen, damit ich auch am wochenende meine e-mails checken kann und erreichbar bin...subba...aber der schwarze -berry ist super toll
schatz, ich muss los, das we auf malta war zwar schön, aber anstrengend und jetzt ist dieses we wieder veranstaltung bis sonntag...isch bin müde..und isch vermiss disch!!!
so, genug gejammert, sag bescheid wie´s dir und deinem hinkebeinchen geht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen