neues aus der invalidenstation :P

hello again! ja, am freitag habe ich dann tatsaechlich einen richtigen gips bekommen und bin jetzt entgueltig auf kruecken umgestiegen...ich kann zwar schon ein bisschen mithelfen hier auf der station, aber langsam kriege ich einen lagerkoller :P die aerzte hier sind auch der knaller - im krankenhaus hiess es: das dauert 2-3 wochen, ein arzt hat was von 4-6 wochen erzaehlt, der letzte nun meinte, es koennte 6-8 wochen dauern...aeh?? ich hab gedacht, ich lass den fuss so nach 3-4 wochen nochma roentgen und dann gucke ich mal, wies ausschaut. 8 wochen hoppel ich hier net mit dem scheiss gips rum!! so, ansonsten sind wir jetzt hier zu neunt und haben uns auf die 2 stationen aufgeteilt. in missahualli sind wir gerade 5 und in der station in serena sind es jetzt 4. joa. das war so das wichtigste aus der letzten woche :P also, ich meld mich wieder...bald hasta luego

17.11.10 15:05

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


family (17.11.10 15:15)
Na endlich
haben uns schon sorgen um dich und deinen fuß gemacht ! hoffen daß der bruch gut heilt und wünschen dir viel,viel geduld ,die hauptsache es wird wieder.
liebe grüße von uns ALLEN !!!


dannomat (17.11.10 15:49)
na, dann können mer unsere reisepläne wohl vergessen was?


haller (18.11.10 17:24)
hier, frau w. endlich ein lebenszeichen!!!ich glaub du spinnst dich so lange nicht zu melden.der jannibald hat sich schon wüste szenarien ausgemalt!also bezüglich bruch kann ich nur aus meinem reichen erfahrungsschatz (nee, ausm internet halt) sprechen und die experten (?!) sagen alle, dass der bruch zwischen 6-8 Wochen dauert bis er einigermaßen verheilt ist. danach ist der fuß aber auch noch nicht wieder 100 % belastbar...
schatzi, ich drück dir auf jeden fall die daumen mit deinem klumpfuss
und was machst du da jetzt die ganze zeit in der station?kannste dich wenigstens ein bisschen beschäftigen?wer ist eigentlich sander, der hier immer kommentare schreibt??und wer war der komische mensch, der sich darüber aufgeregt hat, dass siönchen was spanisches geschrieben hat??hier ist sonst alles wie immer, aber du fehlst natürlich
so, hdl stinker,und meld dich!!!


Arno Nym (18.11.10 18:22)
Der Jannibald hat sich überhaupt keine Szenarien gesponnen.... Wie steht der denn jetzt da? ich glaube hier fiepts wohl.

Und die anderen Fragen (bzw. die Antworten darauf) interessieren den sicher auch.


oma&co (18.11.10 22:06)
ich dachte schon nur family und wir machen uns sorgen weil du dich 1 woche nicht mehr gemeldet hast!!!
von wg. "internetanschluss" die sollen den eintrag auf der homepage löschen. urwald=urzeit , ist ja schlechter als in nepal.
pass auf dich auf und viele gruesse von uns allen!!!


haller (19.11.10 09:38)
natürlich hat der jannibald sich keine sorgen gemacht, ich habe das total falsch verstanden!! mein fehler...


Siona (19.11.10 15:16)
¡Si Haller verdad!
¿Quién se altera por mis entradas en español? Es que Astrid tiene que aprender mucho mas español, ¿correcto o incorrecto chica?
Como si no tengo que hacer otra cosa, que critciar los otros entradas... tontos!

Astrid, te escribí en el facebook.. está más privado :-)
beso guapa

La proxima vez escribiré en aleman... solo porque alguien se quejó de mi texto. ¡Mal negocio! jejeje..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen